Grüße aus den „CORONA-Ferien“!

Wenn man, so wie wir alle an unserer Schule, mit ganzem Herzen Lehrer ist, ist es natürlich besonders schwer, in Zeiten wie diesen von unseren Schützlingen getrennt zu sein. Wir versuchen ihnen tagtäglich das Beste mitzugeben, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ihnen bei der Verwirklichung ihrer Wünsche und Träume zu helfen, uns ihrer Sorgen anzunehmen und ihnen die Lebensfreude mitzugeben, die wir uns für ihre Zukunft wünschen.

Das gleiche tun unsere Schülerinnen und Schüler für uns, denn sie zaubern uns oft genug ein Lächeln ins Gesicht und machen unseren Alltag bunt und fröhlich. Umso glücklicher sind wir, wenn wir jetzt Bilder von Zuhause von ihnen geschickt bekommen. Kleine Freudenmacher, die uns den Tag im Homeoffice ein bisschen versüßen und uns nicht vergessen lassen, warum wir weiterhin mit vollem Eifer dabei sind. Danke, liebe Kinder, dass ihr so seid wie ihr seid – nämlich einfach wunderbar!

März 31, 2020