VOLKSBANKEN-MIKE-CUP 2016

Am Donnerstag (7.4.2016) war die Anemonensee-Arena Austragungsort des traditionellen Volksbanken-MIKE-Cups. Sieben Mannschaften aus fünf Volksschulen ermittelten den Stadtmeister. Gleichzeitig durfte sich aber auch der zweite Platz über ein Ticket für das Regionalturnier am 3. Juni in Bad Erlach freuen.

Einmal mehr eine knappe Angelegenheit für unser Schulteam rund um Coach Lukas Ankowitsch. Die Schule war diesmal wieder mit zwei Mannschaften vertreten, wobei die Plätze 3 und 7 eingefahren wurden.
Das Team Otto – Glöckel I musste sich nach einer tollen Bilanz (4 Siege, 1 Unentscheiden, 1 Niederlage) schlussendlich mit dem 3. Rang zufrieden geben und hat somit das Ticket für das Regionalturnier knapp verpasst.
Auch für unser zweites Team war es ein tolle sportliche Erfahrung und man konnte das erste Mal Wettkampferfahrung sammeln.

Ein großer Dank gilt nicht nur dem Organisationsteam, sondern auch den Trainern und Spielern für die zahlreichen fairen und spannenden Spiele. Die Patronanz übernahm wie immer die Volksbank Wiener Neustadt.

April 14, 2016