SPORTFEST!

Am 10. Juni fand im Rahmen unseres Schulabschlusses unser erstes Sportfest statt!

Nachdem die Kinder in Gruppen eingeteilt wurden, konnten die zahlreichen Bewerbe beginnen! 

Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Fähigkeiten bei den folgenden Aufgaben unter Beweis gestellt:

Balance – Parcours

Pendellauf

Kegeln

Sackhüpfen

Klettern

Ball – Parcours

Geschicklichkeit mit dem Roller

Die Stationen wurden zuvor von jedem Lehrer aufgebaut und während des Festes von Peer-Coaches unserer Partnerschule „BG Zehnergasse Wr. Neustadt“ betreut. 

Gegen 12:00 Uhr wurden die Ergebnisse von unserer Verwaltungs-Assistentin Beatrice ausgewertet. 

Ergebnis:

1 . Platz: Team ROT (Fr. Lehrer Aslanidis)
2.  Platz: Team GELB (Fr. Lehrer Trauner)
3 . Platz: Team VIOLETT (Fr. Lehrer Schlapsi)

4 . Platz: Team ROSA (Fr. Lehrer Markis)

5 . Platz: Team BLAU (Hr. Lehrer Ankowitsch)

6 . –  9. Platz: Team GRAU / Team Orange / Team TÜRKIS / Team GRÜN (Fr. Lehrer Zens / Fr. Lehrer Kabinger / Fr. Lehrer Hörschläger / Hr. Lehrer Pilss) 

 

 

Alle Beteiligten waren mit großer Begeisterung dabei und freuen sich schon auf eine Wiederholung im kommenden Schuljahr!!! :) 

 

 

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“33″ gal_title=“Sportfest_2016″]

Juni 20, 2016