2. Platz beim Hallenturnier!

Am Donnerstag, 1.12.2016, fand in der Turnhalle der SportMS das traditionelle Hallenturnier der Wr. Neustädter Volksschulen statt. Sieben Volksschulteams sowie ein Mädchenteam der SportMS kämpften in 16 spannenden Spielen um den Titel des Hallencupsiegers.

Unser neu formiertes Team rund um das Trainerteam Matthias Müller und Lukas Ankowitsch überzeugte bereits im ersten Spiel!

Dieses Spiel konnte dank dreier Tore von Anil Sakar mit 3:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel fixierte die Schulmannschaft, mit einem 1:0 Sieg gegen VS Pestalozzi 2, den Gruppensieg!

Im Finale musste sich unser Team gegen die traditionellen Sieger der VS Pestalozzi 1 mit einem knappen 1:0 geschlagen geben!

Vielen Dank dem Organisationsteam sowie den teilnehmenden Mannschaften und den Trainern für das disziplinäre Verhalten.

Dezember 5, 2016