Der Umwelt zuliebe – Die 4b rockte das heurige Müllquiz!

Anfang Oktober besuchten die 4. Klassen die Mülldeponie der wnsks  und wurden bei der dortigen „Mistparty“ über die richtige Mülltrennung und über Recycling informiert. Ende Jänner mussten sie ihr Wissen bei dem jährlich stattfindenden Müllquiz unter Beweis stellen. Die 4b setzte sich unter allen Wr. Neustädter Viertklässlern, immerhin 23 Klassen, durch und belegte den 1. Rang. Die 4a erreichte den guten 5. Platz.

Am 13. Februar lud die wnsks im Beisein von Vizebürgermeister Stocker und Umweltstadtrat Dinhobl zur Siegerehrung, bei der unsere Gewinner eine Urkunde und einen Reisegutschein im Wert von 200 Euro erhielten. Eine wirklich hervorragende Leistung unserer Schülerinnen und Schüler! Wir freuen uns riesig! :-)

Februar 20, 2019