Sportgütesiegelauszeichnung

Am 6. März 2019 wurde unserer Schule in der Jubiläumshalle in Biedermannsdorf das Sportgütesiegel in Gold durch Landesrätin Petra Bohuslav, Bildungsdirektor Johann Heuras und Fachinspektor Gerhard Angerer verliehen.

Diese Auszeichnung wird jenen Schulen zuteil, die sich um ein besonders bewegungs- und sportfreundliches Schulleben bemühen und dabei bestimmte sportliche Limits erreichen. Durch die Durchführung der Skitage, des Orientierungslaufes, der Interessens- und Begabungsförderung Sport und einiger weiterer sportiven Aktivitäten, haben wir sogar die höchste Wertungsklasse erreicht. Das Sportgütesiegel hat eine Gültigkeit von vier Jahren.

Unsere Schule wurde heuer von Lukas Stark-Ankowitsch und Lisa Handler vertreten.

März 18, 2019